Beachflags

Beachflags günstig bedrucken

Beachflags: die smarten Aufsteller günstig bei MYFLYER drucken

Beachflags sind die idealen Kundenstopper - sie können an jedem beliebigen Ort platziert werden – sowohl im Außen- als auch imInnenbereich. Sie bieten viel Platz für Ihre Informationen und werden von uns in verschiedenen Formen (Tropfenform, Square oder Straight) sowie in verschiedenen Größen angeboten. Durch unseren zertifizierten Bedruckstoff (Öko-Tex Standard) können alle MYFLYER-Beachflags auch in Innenräumen aufgestellt werden. Der Mast aus Carbon sorgt auch im Außenbereich für die nötige Stabilität und Flexibilität; zum Beschweren ist im Lieferumfang ein auffüllbarer Wassertank enthalten.

Beachflags sind windfest und wetterbeständig - also ideal geeignet für den Einsatz im Außenbereich. Für die To-Go-Gastronomie, für den Strand- oder Seekiosk, für Click & Collect-Maßnahmen sind die bedruckten Beachflags also eine super Sache, denn sie ziehen die Blicke auf sich und bieten genug Platz für das eigene Corporate Design und die wichtigste Werbebotschaft oder Information.


Beachflags in unterschiedlichen Größen und Formen

Damit Sie für Ihre Werbezwecke auch die richtige Beachflags finden können, bieten wir Ihnen eine Auswahl von unterschiedlichen Formen und Größen an. Aus folgenden Formen können Sie sich Ihre individuelle Beachflag konfigurieren und bedrucken lassen:

Ihre ausgewählte Form können Sie in verschiedensten Größen bestellen, diese variieren von 1,90 Meter bis 4,30 Meter. Ob Sportveranstaltung im Außenbereich oder Werbemaßnahme im Verkaufsraum im Innenbereich, bei uns finden Sie ihre Beachflag in passender Größe.

Das richtige Design für ihre Beachflag

Wenn es an das Desgin Ihrer Beachflag geht, sollten Sie den Inhalt auf das wesentliche konzentrieren. Überlegen Sie sich was der Kern Ihrer Werbebotschaft sein soll und versuchen Sie diese ohne Umschweife zu kommunizieren. Hier gilt: weniger ist mehr! Verwenden Sie gut leserliche Schriften in Kombination mit auffallenden und hellen Farben. Behalten Sie das Ziel im Hinterkopf und stellen Sie sich vor, welches Design Sie zum Beispiel in einer Fußgängerzone ansprechen würde.